Am 12. August 2021 eröffnet in Trier ein neuer Store seine Türen. Auf rund 250 qm werden in der Fleischstraße 77-78 Sportswear, Jeans, Schuhe und Taschen der US-amerikanischen Marke TOMMY HILFIGER, für Damen und Herren, angeboten.

„Bewusste Entscheidung für Trier“
Investor und Inhaber des neuen Shops ist der Unternehmer Matthias Kunze, der bereits mehrere Geschäfte, u. a. in Aachen betreibt. „Wir haben uns bewusst mit dem neuen Store für Trier entschieden, denn Trier ist eine attraktive Stadt mit einem florierenden Innenhandel„, sagt Matthias Kunze, „zudem hat die Bevölkerung eine hohe Kaufkraft, die Stadt zieht viele Besucher aus dem Umland an. Das Objekt in der Fleischstraße haben wir entkernt, komplett saniert und auch die Fassade neu gemacht. Wir sind bereit für den Herbst.„
Tommy Hilfiger: Top-Marke aus den USA
TOMMY HILFIGER ist eine der weltweit führenden Lifestyle-Marken, die mit ihrer Produktfamilie den modernen American Spirit verkörpert und sich dazu verpflichtet hat, in ihrem Unternehmen keine Ressourcen zu verschwenden und alle Menschen gleichermaßen willkommen zu heißen.
Seit der Gründung im Jahr 1985 steht TOMMY HILFIGER mit seinen Marken TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS weltweit für Premium-Styling, Qualität und hochwertige Produkte, wobei die Kunden aus einer Vielzahl an Kollektionen wie HILFIGER COLLECTION, TOMMY HILFIGER TAILORED, Herren-, Damen- und Kindersportbekleidung, Jeansbekleidung, Accessoires und Schuhen wählen können. Darüber hinaus besitzt die Marke Lizenzen für verschiedene Produkte wie Düfte, Brillen, Uhren und Heimtextilien. Der Gründer Tommy Hilfiger bleibt weiterhin der Chefdesigner des Unternehmens und hat im Designprozess eine richtunggebende Position inne.
TOMMY HILFIGER wurde im Jahr 2010 von PVH Corp. übernommen. Mittlerweile ist es ein globales Bekleidungs- und Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 16.000 MitarbeiterInnen weltweit. Gestärkt durch die große Beliebtheit bei den Kunden konnte TOMMY HILFIGER ein ausgedehntes Vertriebsnetz in über 100 Ländern aufbauen. Es hat mehr als 2.000 Einzelhandelsgeschäfte in Nordamerika, Europa, Südamerika und im Asien-Pazifik-Raum. 2019 betrugen die Einzelhandelsumsätze der Marke TOMMY HILFIGER weltweit 9,2 Milliarden US-Dollar.
Pressemitteilung KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vierde
Wir suchen Praktikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected]
Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Schreibe einen Kommentar