SWT: Kurzfristige Umleitung der Linien 81 und 84

Aufgrund von Bauarbeiten in der Ostallee können die Stadtbus-Linien 81 und 84 am kommenden Wochenende 26. und 27. April 2014  die Weberbach in Richtung Hauptbahnhof nicht bedienen.

Stattdessen biegen sie von Olewig kommend direkt in die Ostallee ab und fahren von dort weiter über die Umleitungsstrecke Güterstraße zum Hauptbahnhof. Als Ersatzhaltestellen im Innenstadtbereich stehen die Charlottenstraße und das Gartenfeld zur Verfügung. Vom Hauptbahnhof in Richtung Trimmelter Hof und Irsch verkehren die Busse auf ihrer normalen Route über.

Für Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 / 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln