Zwei Männer überfielen am Sonntagabend, 4. Mai, gegen 18 Uhr einen 26-Jährigen in Trier-Euren. Der Trierer wurde dadurch am Kopf verletzt. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen.
Der 26-Jährige ging auf einem kleinen Pfad neben dem Sportplatz in Trier-Euren Richtung Tankstelle, als ihm zwei Männer entgegen kamen. Als er auf ihrer Höhe war, rempelte einer der Unbekannten ihn an, während der andere versuchte, das Portemonnaie aus der Gesäßtasche zu nehmen. Als der Geschädigte sich wehrte, schlug ihn einer der beiden Täter mit der Faust auf die Stirn, nahm ihn in den Schwitzkasten und brachte ihn zu Boden. Der zweite Unbekannte schlug den Geschädigten im Anschluss mehrfach mit dem Gesicht auf den Teerboden. Der 26-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf.
Einer der Täter hatte kurze dunkle Haare mit blonden Spitzen, war etwa 1,80 Meter groß und zwischen 26 und 28 Jahre alt. Er trug ein helles Kapuzenshirt und eine dunkle Jeanshose. Im Bereich der rechten Wange hatte der Unbekannte eine frische, ca. fünf Zentimeter lange Narbe oder Schnittverletzung.
Der zweite Täter war etwas größer als der erste und trug neongelbe Schuhe.
Beide wirkten athletisch und hatten ein südosteuropäisches Aussehen.
[statistik]Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Unbekannten geben können, sich mit der Kripo in Verbindung zu setzen – Telefon: 0651/9779-2290.[/statistik]
Schreibe einen Kommentar