5vier-Comic: Folge 3 von REDAX ist online

Zwei Wochen musstet ihr warten – jetzt ist es endlich soweit. Der zweite Teil unseres Online-Comics „Redax – vom Leben und Leiden einer Onlineredaktion“ ist da!

Nach der ersten Doppelfolge seht ihr nun wie es mit Tex und seinen Kollegen weitergeht. Lasst euch überraschen….

Wer noch einmal sehen möchte, was in den ersten zwei Folgen geschah… hier geht’s lang.

Stichworte:

Kommentare (2)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Bine sagt:

    Juhu, endlich eine neue Redax-Folge… das dachte ich mir vor ein paar tagen, kam aber einfach nicht zum kommentieren. Die Situation da oben kommt mir unheimlich bekannt vor.

    Ganz toll ist da Arbeit im Japanischen Raum, über was ich da schon alles gestolpert bin… bäh! 😉

    Ich lese euch sehr gerne, auch wenn ich es nicht immer schaffe, mich hier zu verewigen. Meinen Mitbewohner hab ich auf jeden Fall schon angesteckt.

    LG und weiter so!!
    Bine

    PS: Wieviele Fanmails muss ich schreiben, damit Redax wöchentlich erscheint? Oder täglich? 😉

  2. REDAX_Fan sagt:

    Endlich ein neues Comic! Ich finde die sehr lustig und freue mich schon auf das nächste! Wer sind denn all die anderen Figuren in grau unter dem Comic?


    Anmerkung der Redaktion:

    Die grau eingefärbten Figuren sind die anderen Mitglieder der REDAX, die unseren Lesern bei ihrem Erscheinen nach und nach vorgestellt werden.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln