Einbrecher scheitern bei Einbruchsversuch in Fußgängerzone

Zeugen gesucht

Unbekannte versuchten im Zeitraum von Samstag, 31. März, gegen 18.20 Uhr bis Dienstag, 3. April, gegen 9.10 Uhr den Eingangsbereich eines Schuhgeschäftes in der Trierer Brotstraße aufzubrechen. Bisherigen Ermittlungen zufolge dürften der oder die Täter entweder am Schließmechanismus gescheitert oder von Passanten in der Fußgängerzone bei der Tat gestört worden sein.

Die Polizei sucht darum Zeugen. Wer kann Hinweise geben? Zeguen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei zu melden – Telefon: 0651/9779-2258 bzw. -2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln