Eintracht Trier: Thomas Riedl ist spielberechtigt

Was lange währt, ist endlich gut…: Wie bereits gestern von 5vier.de berichtet, hat am heutigen Mittwoch Morgen den SV Eintracht Trier 05 die Spielberechtigung für Thomas Riedl erreicht. Der 34-Jährige hatte sich vor rund drei Wochen dem SVE angeschlossen. Bis zuletzt fehlten aber noch Unterschriften und Bescheinigungen vom Insolvenzverwalter des letzten Vereins von Riedl, dem österreichischen Klub SK Austria Kärnten, dem regionalen und dem nationalen österreichischen Fußballverband ÖFB.

(red)

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. dreschi 2010 sagt:

    endlich ist es soweit…ich hoffe unser abwehrblock wird dadurch noch stabiler..ich wünsche thomas alles gute und viel erfolg in unserer mannschaft.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln