Fenster-Bruch in Kordel

Einbrecher hebelten Fenster auf

Wieder einmal wurde ein Fenster von Einbrechern aufgehebelt und Eigentum entwendet. Es scheint als ob die Einbruchsserie der Fenster-Einbrecher in Trier und der Region nicht aufhören. Folgende Meldung der Polizeiinspektion Trier erreichte unsere Redaktion.

Trier/ Kordel. Unbekannte hebelten in der Zeit vom 24. März gegen 18 Uhr bis zum 26. März gegen 6 Uhr morgens ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Edenstraße in Kordel auf. Eine Nachbarin bemerkte die offenstehende Terrassentür und informierte die Polizei. Die Ermittlungen zum Diebesgut dauern an.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und bittet, sich zu melden – Telefon: 0651/9779-2338 bzw. -2290 oder per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln