Eine Hinrunde voller Highlights – 5vier-TV-Zusammenschnitt

In der Hinrunde der laufenden Saison war unser 5vier-Kamerateam bei vielen Partien in der Region vor Ort. Als kleines Geschenk zum Jahresende haben wir euch eine Zusammenfassung aller Tore erstellt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen…

Morgen gibt es dann noch das Highlight-VIDEO der Trierer Eintracht bei uns zu sehen.

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Fan sagt:

    Interpret und Songtitel bitte 🙂

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln