Jeden Tag was zu Feiern – 7. März

Bryan Cranston, Lehrer und Frühstücksflocken

Heute ist Montag, der 7. März. Ein Tag voller Ereignisse. Damit Sie auf der Arbeit ein bisschen was den Kollegen zu erzählen haben, haben wir von 5vier.de die wichtigsten Ereignisse für Sie aufgelistet.

Trier/Die Welt. Die Menschheitsgeschichte reicht weit zurück. Kein Wunder das sich jeden Tag etwas herauskristallisiert, das man auch feiern kann.

7Mrz2

Tag der gesunden Ernährung

Sagt goodbye zu Fastfood und Süßigkeiten, denn heute, am 7. März, ist der Tag der gesunden Ernährung. Dieser wurde vom Verband für Ernährung und Diätetik im Jahr 2007 ins Leben gerufen. Der Tag wirkt sich Deutschlandweit aus. So werden diverse Vorträge, Kochkurse, Seminare und Verköstigungen angeboten.

Tag der Zerealien

Passend zum Tag der gesunden Ernährung, ist heute auch der Tag der Zerealien. Zerealien sind gesund und bieten sich besonders in Form von Frühstücksflocken an. Vielleicht lässt man heute mal die Wurst im Kühlschrank und greift zu einer Schüssel Frühstücksflocken mit Milch.

Tag der Lehrer

Heute feiert man den Tag der Lehrer. Doch nicht hier in Deutschland, sondern in Albanien. Wo wären wir nur ohne unsere Lehrer? Jedenfalls nicht hier am Redaktionsrechner oder bei unserer Arbeit. Deswegen sagt man heute auch mal Danke an all unsere Lehrer hier in Deutschland.

Bryan Cranston

Sei es Hal aus Malcom mittendrin oder der genial kriminelle Chemiker Walter White aus Breaking bad. Es gibt wohl kaum einen vielseitigeren Seriendarsteller als Bryan Cranston. Heute wird der kultige Charakterdarsteller 60 Jahre alt. Wir wünschen Dir, lieber Bryan, alles Gute zum Geburtstag.

Namenstage

Desweiteren ist heute der Namenstag von folgenden Personen: Volker, Felicitas, Tiffany, Fee, Reinhard, Felisa, Felizitas, Tarja, Felicia

Euch und allen Trieren einen frohen 7. März.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln