5vier-TOP-Spiel – Wir besuchen die SG Trassem

Es war eine spannende Abstimmung… doch am Ende setzte sich bei unserer TOP-Spiel-Umfrage die Partie SG Trassem gegen die SG Trier-Zewen II mit insgesamt 350 Stimmen gegen die Zweitplatzierten SG Saarburg gegen SV Sirzenich (340 Stimmen) durch. Unser 5vier-Kamera-Team wird sich also am kommenden Wochenende, sofern das Wetter mitspielt und die Partie nicht abgesagt wird, auf den Weg zum Hartplatz nach Kirf machen. 

Unser 5vier-TV-Team wird seine Kamera am Sonntag, 7. April, um 14.30 Uhr auf dem Hartplatz in Kirf aufbauen. Hier kommt es zur Kreisliga C-Partie der SG Trassem gegen die  SG Trier-Zewen II.

Spätestens am Montag werden euch dann wieder die exklusiven VIDEO-Bilder hier bei 5vier.de zur Verfügung stehen.

Am kommenden Donnerstag geht dann wieder eine neue Abstimmung zum TOP-Spiel der Woche los. Wenn eure Kreisliga-Partie dabei sein soll, dann bewerbt euch per Mail an info@5vier.de.

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Fußballfan sagt:

    Auch Not und Elend opfert seine Freizeit um Fußball zu spielen. Vielleicht sollte man einfach mal nur den Ehrgeiz und das Engagement dieser Leute akzepzieren auch wenn diese nicht so talentiert sind.

  2. Horst sagt:

    Oh je!!! Not gegen Elend!

  3. Zuschauer sagt:

    Jaaaaaa, endlich mal nochmal ein Spiel welches absoluten Leckerbissenfussball garantiert 😉
    Ich freue mich das meine Stimmt helfen konnte das dieses Spiel gezeigt wird.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln