5vier-TOP-Spiel – Wir kommen zum Derby nach Feyen!

Sie teilen sich für ihre Heimspiele den Kunstrasenplatz in Trier-Feyen. Und auch bei der Abstimmung für unser 5vier-TOP-Spiel haben sie gemeinsame Sache gemacht und fleißig gevotet. Mit 136 Klicks verbuchte das Derby zwischen der Spvgg Trier und der DJK St.Matthias Trier II 29 % und damit den größten Teil der abgegebenen Stimmen. Unser 5vier-Kamera-Team wird also am kommenden Wochenende live vor Ort in Feyen sein.

Sein Werkzeug wird unser 5vier-TV-Team am Sonntag, 21.April, pünktlich zum Anpfiff um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Feyen aufgebaut haben. Hier kommt es zur Partie der Kreisliga C Trier/Eifel zwischen dem Tabellenfünften, der Spvgg Trier und dem Zweitplatzierten DJK St.Matthias Trier II.

Spätestens am Montag werden euch dann wieder die exklusiven VIDEO-Bilder hier bei 5vier.de zur Verfügung stehen.

Am kommenden Donnerstag geht dann wieder eine neue Abstimmung zum TOP-Spiel der Woche los. Wenn eure Kreisliga-Partie dabei sein soll, dann bewerbt euch per Mail an info@5vier.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln