Rückblick auf die Jahresausstellung des „edition treves“

Rückblickend noch ein paar Eindrücke von der Ausstellung

Am 20. Oktober endete sie: die Jahresausstellung des Vereins „edition treves“. Wir zeigen noch einmal ein paar Eindrücke der diesjährigen Ausstellung und der einzelnen Werke der Künstler:

Ursula Dahm/Trier (Fotografie), Rita Gierens/Luxemburg (Zeichnung), Andreas Hamacher/Trier (Plastik), André Thil/Frankreich (Malerei), Hanna Trampert/Trier (Malerei), Katharina Worring/Trier (Malerei).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln