SV Mehring feiert Klassenerhalt – Salmrohr siegt 3:0

Im Dorf darf gefeiert werden: Der SV Mehring krönte seine Aufholjagd in der Fußball-Oberliga mit einem 2:1-Erfolg gegen den FK Pirmasens. Damit ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Abgestiegen ist Wirges nach einem 1:3 gegen Neunkirchen. 

SV Mehring Klassenerhalt

Jubel beim SV Mehring: Auch 2013/14 spielt der Verein in der Oberliga.

Der FSV Salmrohr bestand die Generalprobe vor dem Pokalknaller gegen Eintracht Trier souverän. Mit 3:0 siegte das Team von Patrick Klyk gegen den SV Gonsenheim.

Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht vom SV Mehring-FK Pirmasens!

Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht vom FSV Salmrohr-SV Gonsenheim!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln