Update vom 24.07: Die seit Sonntagnachmittag, dem 23. Juli, vermisste Sieglinde Emilie Wallerath wurde am heutigen Nachmittag gefunden.
Nach intensiven Suchmaßnahmen, bei denen die Polizeiinspektion Schweich durch die Freiwilligen Feuerwehren, Kräfte der Bereitschaftspolizei und der Wasserschutzpolizei unterstützt wurden, trafen Einsatzkräfte die 86-Jährige auf einem Wanderweg oberhalb der Ortslage Schleich an. Sie befindet sich nun in medizinischer Behandlung.
Trier/ Pölich. Seit dem späten Sonntagnachmittag, 23.07.2023 wird die 86-Jährige Sieglinde Emilie Wallerath vermisst. Sie verließ ihre Wohneinrichtung in Pölich zu Fuß in unbekannte Richtung und kehrte bislang nicht zurück. Da der gesundheitliche Zustand der Vermissten nicht abschließend eingeschätzt werden konnte, wurde mit einer großangelegten Suche durch Feuerwehr, Rettungshundestaffel und Polizei begonnen.
Zeugen, die Frau Wallerath am 23.07.2023 gesehen haben oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der 06502 9157 0 bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.
Die Vermisste ist schlank, circa 160cm groß, hat lange graue/ weiße Haare und ist mit einem dunklen Oberteil mit weißem Muster und einer schwarzen Hose bekleidet.
PM – Polizeiinspektion Schweich/ POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Denn: Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Schreibe einen Kommentar