Erste Personalentscheidung fällt am Mittwoch

Das Team von basketball-stream.de ist wieder in den Wohnzimmern von Fans der TBB Trier unterwegs. Der Grund: Am Mittwoch wird die erste Spielerverpflichtung für die Saison 2013/14 verkündet. 

Chris Schmidt, Livestream TBB Trier

So war es vor einem Jahr: Chris Schmidt stellte die TBB-Neuzugänge wie Jone Pedro Lopes via Videostream vor.

Nicht ausgeschlossen ist, dass der Verbleib von Andreas Seiferth vermeldet wird. Das Online-Portal „Sportando“ hatte geschrieben, dass der 2,09-Meter-Center und die TBB Trier sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt hätten (5vier berichtete).

Vielleicht wird aber auch der Transfer eines ganz neuen Spielers bekannt gegeben? Spannend wird es so in jedem Fall, wenn die Sendung um 19.45 Uhr startet.

Hier könnt ihr zum Stream gelangen:

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln